top of page
Tradition, Echte Metzger seit 1899
über

Unser Unternehmen

Seit 1899 stellt sich unser Traditionsunternehmen den wechselnden Herausforderungen der Zeit. Das sind über 120 Jahre Hamm - eine beachtliche Zahl, wie wir finden. Darauf blicken wir mit Anerkennung und Stolz zurück!

Jede Generation hat das Unternehmen Hamm stabiler und beständiger gemacht. Heute in der 4. Generation sind wir zu einem Unternehmen mit über 100 Mitarbeitern herangewachsen. Hochmoderne Maschinen und top ausgebildete Fachkräfte helfen uns dabei traditionelles Metzgerhandwerk mit innovativer Kreativität zu verbinden.

Nur das Vertrauen und die Treue unserer Kunden haben unsere lange Firmengeschichte möglich gemacht.

 

Danke dafür, dass wir stolz zurückblicken können und voller Zuversicht nach vorne.

über

Unsere Produkte

Gut Ding will Weile haben. Eine alte traditionelle Methode lebt wieder auf. Das Wissen um trocken gereiftes Fleisch hatten schon Generationen vor uns, in unserer Traditionsmetzgerei erlebt nun Dry Aging ein Comeback.

 

Wochenlang am Knochen gereift begeistert DRY AGED BEEF mit seinem vollmundigen Geschmack und einem zarten, saftigen Biss. Ein Dry Aged Steak ist eine Sensation für Steakliebhaber.

 

Tomahawk-Steak, DRY AGED, Fleischsommelier, Metzgermeister, Tradition
bottom of page